Kontakt/Gästebuch

 

 

Ehre wem Ehre gebührt !
Danke für Dein Lob über unsere SV-Webseite Gustl , aber das kann ich nicht für mich verbuchen sondern gebe dieses an 2 Personen weiter welche dies mehr verdient haben !
Die 1. Person unsere SUPER-Webmasterin Sabine – ich gebe ihr nur kurzen Bericht / Grußwort und schon steht das in Windeseile drin !! Perfekt !
Die 2. Person – unser Kassierer Bernd hat den Bericht -herrlich locker , flüssig , lustig , absolut leserlich – über unsere Tour zur RBES verfasst !
Der SV Mondain sagt also DANKE Bine und Bernd !!

Heiko Laaß 1. Vorsitzender

 

Ich möchte den Verantwortlichen zu dieser hervorragenden Webseite des SV der Mondaintauben gratulieren, und wünsche mir auch weiterhin eine so attraktive Seite.
Es ist eine Freude, diese zu besuchen.
Auch den Vorsitzenden mein herzlichster Dank für den Umfangreichen Schaubericht mit den Bildern von der RBES aus Kerkegyhaza (Ungarn)

Mfg Gustl Heftberger

 

Glitzer text glitzer bilder

 

Am Sonntag waren wir noch zur Jahreshauptversammlung, heute Montag am frühen
Nachmittag steht es schon im Netz – unglaublich schnell.
Danke Sabine du bist eine fleißige Biene.

mfG. Josef Kühner

 

Geschätzte Vorstandsmitglieder und Mitglieder des SV der Mondaintauben.
Den Verantwortlichen dieser Website möchte  ich auf das herzlichste gratulieren. Eine sehr informative und gut gestaltete Homepage.
Es wäre für die Zukunft und zur Belebung dieser Seite auch wichtig, dass sich mehrere Züchter an der Gestaltung beteiligen.
In diesem Sinne weiterhin viel Freude mit den Mondaintauben.

Mfg Gustl Heftberger

 

Hallo Heiko.

Möchte Deinem Aufruf gern folgen und mal das Gästebuch nutzen, damit Du siehst, dass sich auch Züchter anderer Rassen auf Eurer Webseite „verirren“
Ist aber sehr schön gestaltet und allemal einen Besuch wert!!!
Beste Grüße,

Christian.